[Talk-de] Semi-OT: Welches GPS fürs Fahrrad?

Volker Schmidt voschix at gmail.com
Mi Dez 30 08:47:33 UTC 2015

Habe selbst keine Erfahrung, aber mich wundert, dass keiner ueber Garmin
edge Touring und edge 1000 spricht. Beide kommen von Hause aus mit
vorinstallierter OSM Karte (=Garmin Cycle Map) fuer ganz Europa.

Volker
This
email has been sent from a virus-free computer protected by Avast.
<#DDB4FAA8-2DD7-40BB-A1B8-4E2AA1F9FDF2>