[Talk-de] Wieder einmal lcn Sammelrelationen

Volker Schmidt voschix at gmail.com
So Feb 1 18:26:17 UTC 2015

Das ist eindeutig nicht im Sinne der ueblichen Interpretation der
Radrouten-Relationen

Der user Snoopy88 hat die Bedeutung des tags network anders interpretiert
als ich das bisher gekannt habe:

network=ncn bedeutet das die der Relation entsprechende Route Teil
nationalen Netzwerks des Landes ist.
Fuer Snoopy88 bedeutet es, dass die Relation ein Netzwerk darstellt.

Ich habe auch keine Diskussion ueber eine Umwidmung des network tags
mitbekommen.

Volker
Padova, Italien