[Talk-de] Wieder einmal lcn Sammelrelationen

Jo winfixit at gmail.com
Fr Feb 6 12:51:50 UTC 2015

das Unterschied ist das zwischendurch angedeutet wird wie man von dieser
Knoten zu die anderen Knoten gelingt. Bei mein Beispiel von Tervuren ist
nicht an jede Kreuzung angegeben wie man weiter gehen muss. Es ist auch
nicht weil in die andere Richtung warscheinlich ein Wegweiser mit Leuven
gesetzt ist, dass die ganze strecke nach Leuven bewegweisert (ist das
Deutsch?) ist.

Jo