[Talk-de] Wieder einmal lcn Sammelrelationen

Manuel Reimer Manuel.Spam at nurfuerspam.de
Mo Feb 9 20:17:32 UTC 2015

On 02/08/2015 11:04 PM, 715371 wrote:

> Die Schilder haben auch immer die gleiche Form, Farbe, Schrift,...
> Gestaltung. Und ein Ymbol gibt es auch: Ein Fahrrad.

Gleiche Form, Farbe, Schrift und Gestaltung haben die Wegweiser für
Autos auch. Und das Fahrrad ist das allgemein gültige Symbolbild für
"Radfahrer".

Mir aber letztlich egal was wer erfasst. Ich muss solche "Routen" ja
nicht eintragen und vor allem nicht für den verbrauchten Speicher zahlen ;)

Mein Empfinden ist einfach, dass man diesen "Fahrrad-Wegweisern" zu viel
Bedeutung zuweist. Sie sind ein nett gemeinter Hinweis, aber wer sich
auf sie verlassen will ist im wahrsten Sinne des Wortes verlassen.

Gruß

Manuel