[Talk-de] Pistenkarte für Garmin?

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Fr Feb 13 23:30:23 UTC 2015

Am 13.02.2015 um 14:08 schrieb Sven Geggus:
> gibt es einen speziellen Garmin Kartenstil für Skipisten oder
> alternativ einen Stil, der auch gutes Rendering für Skipisten hat.
   http://wiki.openstreetmap.org/wiki/OSM_Map_On_Garmin/Download
findet bei Piste nur Skidea, aber die wollen vermutlich teilweise $$$
sehen (Details kenne ich aber nicht )...

Jedoch gab es im Forum einen Beitrag:
http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=20409
2013-03-11 15:40:02
hues
Stelle Garmin Skikarte der Alpen zur Verfügung...

Für alpine Skifahrer habe ich eine Anleitung und Karte mit Style und
Type für Garmin Geräte gebastelt. Hier eine vollständige Anleitung.
http://www.wasserstoffe.de/pistemap/index.html

Die fertige Karte kann als gmapsupp.img hier (Amazon Cloud)
runtergeladen werden.
http://ec2-23-22-231-218.compute-1.amaz … 2013.02.10

Ich wünsche allen Interessierten viel Spass.

Peter
Das hört sich wirklich sehr gut an!
IMHO: kann prinzipiell auch als generelle Anleitung zur Selbsterstellung
von Garminkarten durch Laien verwendet werden!

Weitere Dinge zu finden via Tante Gxxxxx:

http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?pid=285552
Index > users: Germany > Loipenkarte für Garmin und QLandkarte

http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=20040
Index > users: Germany > Skitouren, MTB, Langlauf  => 2. Seite ist
interessant

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Petrovsk/My_Garmin_map_styles
Da gibt es auch Styles und Typ-Files für Ski!

http://pinns.co.uk/osm/garmin.html
Tools für Garmins und auch Doku zum TYP-File-Format, etc.

Grüße,
Michael.