[Talk-de] Engel für die FOSSGIS-Konferenz 2015 gesucht

wn reader wnreader at gmail.com
So Feb 15 17:03:21 UTC 2015

Hallo,

vielleicht habe ich es nicht deutlich genug gesagt. Du kannst irgendeine
emailadresse angeben, wir schicken dir kein Bestätigungslink. Das System
wird vom CCC genutzt, und da prüfen Aluhutträger alles.

Wenn du zur Anmeldung kommst und sagst, dein Nickname ist helfer0815,
dann wird vermerkt, das helfer0815 vor Ort ist. Sonnst wissen wir nichts
von dir.

Mfg Marc