[Talk-de] heise berichtet ueber osm.org-Routing integration

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Fr Feb 20 12:39:00 UTC 2015

Am 20. Februar 2015 um 10:42 schrieb Holger Jeromin <mailgmane at katur.de>:

> Du sagst das, aber die Daten nicht. Sind dann nicht die Daten falsch?
> Ich will bei einem ein Meter breiten Trampelpfad nicht mit dem Auto
> geführt werden.

das ist aber kein Problem, zumindest nicht so, evtl. tritt ein Problem bei
sehr langen Fahrzeugen wie z.B. LKW auf. Prinzipiell ist doch aus unseren
Daten klar, ob ein PKW von der Breite her durchkommt (highway path vs.
track/service, im Zweifel kann man noch width angeben oder entsprechende
legale Beschränkungen).

Gruß,
Martin