[Talk-de] www.openstreetmap.org/#map

Jo winfixit at gmail.com
Sa Feb 21 12:35:13 UTC 2015

Ich glaube auch osm-dev ist die bessere Mailingliste für solche Frage.

Was du vielleicht auch mal ausprobieren konntest ist Mapillary. Ganz wenig
Aufwand. und der Mapper bekommen ein sehr 'reiches' erfahren, als ob man
selber da gewesen sei.
Oft stehen auch noch andere interessante Sachen auf solche fotos, die dann
auch eingetragen werden können.

Was noch nützlicher sein konnte ist das Handy als 'dashcam' zu benutzen.
Dann konnen sogar alle Details von den ganzen Weg eingetragen werden. Aber
du musst natürlich selber entscheiden wie weit du damit gehen willst.

Grüsse,

Jo