[Talk-de] Auswertung und Briefkästen

christian.pietzsch@googlemail.com christian.pietzsch at gmail.com
Mo Feb 23 11:23:33 UTC 2015

Es gibt auch noch den tag check_date mit mehr als 2000 Verwendungen:
https://taginfo.openstreetmap.org/keys/check_date
Wenn ich einen Briefkasten prüfe, dann schau ich nicht nur nach den
Leerungszeiten, sondern ob alles stimmt (Tags und Position)
Scheint also bisher keinen richtigen Konsens zu geben.
Interessant finde ich, dass check_date oder ähnliches eigentlich
hauptsächlich im Postkastebereich zum Einsatz kommt.

mfg
Christian aka Hedaja

Am 22. Februar 2015 um 20:42 schrieb Danilo Bretschneider <