[Talk-de] admin schläft

malenki osm_ at malenki.ch
Mi Feb 25 04:33:41 UTC 2015

On Tue, 24 Feb 2015 23:02:13 +0100,
Michael Kugelmann wrote:

> dann pack die Datei in's OSM-Wiki und leite die EMail ohne Anhang
> weiter!

Das Wiki nimmt nur Bilder. Für ein OSM-Wiki finde ich das bedauerlich.

> Oder auf irgend einen andern WWW-/Owncloud-/[irgendetwas]Server =>
> es gibt "1000 Möglichkeiten" das hinzukriegen, einfach mal etwas
> kreativ sein...

Ein Nachteil von One-Click-Hostern, bei denen man anonym hochladen
kann, ist die mangelnde Kontrolle über die Daten (Verweildauer,
Löschmöglickeit].
In der Regel empfehle ich http://www.imagenetz.de/, weil man dort
nach dem anonymen Upload auch einen Löschlink erhält.

> […]
> Ich finde es "schwach" von Deiner Seite dass Du so leichtfertig
> aufgibts. (sorry, couldn't resist)     :-(

+1

Thomas