[Talk-de] admin schläft

Michael Paulmann Michael.Paulmann at hft-stuttgart.de
Mi Feb 25 06:16:14 UTC 2015

Die Frage ist warum ich dann eine Mail bekomme das ich auf Nachricht des Mailinglistenadmins warten soll. Anscheinend ist es ja gar nicht so gewünscht. Dann schreibt in eure Mitteilung das diese Mail nicht zugestellt wird und das ihr kein Interesse daran habt und man sich an einen anderen Dienst mit dem Anhang wenden soll. Diese Mail die man bekommt wenn der Beitrag für die Mailingliste grösser als 90 kb ist, ist dann nämlich eine bodenlose Frechheit.

Gruß

Paulest