[Talk-de] Wie kann man Änderungen rückgängig machen?

Tom Pfeifer t.pfeifer at computer.org
So Jan 11 15:03:51 UTC 2015

chris66 wrote on 2015-01-11 15:31:

> Das geht mit dem JOSM Reverter Plugin.
>
> Chris

Halte ich für überzogen, insbesondere wenn Bernhard damit auch
unerfahren ist.

Habe mir den Changeset mal angeschaut, gutwillige Anfängerfehler,
da muss nichts revertiert werden. Gelöscht wurde auch kein Objekt,
nur das Haus unerfahren umgetaggt.

Volker Schmidt wrote on 2015-01-11 15:01:
 > Gib doch dem user Logge1456 ein paar Tage Zeit. Es ist sein erstes edit.

Genau, und erst wenn das nicht passiert die kleinen Fehler korrigieren.

Tom