[Talk-de] Wie kann man Änderungen rückgängig machen?

malenki osm_ at malenki.ch
So Jan 11 22:15:58 UTC 2015

On Sun, 11 Jan 2015 16:03:51 +0100,
Tom Pfeifer wrote:

> Halte ich für überzogen, insbesondere wenn Bernhard damit auch
> unerfahren ist.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, damit erste Erfahrungen zu sammeln?
Zudem muss man nach dem lokalen Revert nicht zwangsweise hochladen.

> Volker Schmidt wrote on 2015-01-11 15:01:
>  > Gib doch dem user Logge1456 ein paar Tage Zeit. Es ist sein erstes
>  > edit.
>
> Genau, und erst wenn das nicht passiert die kleinen Fehler
> korrigieren.

+1

Nur einen Tag auf Antwort des Mappers warten zu wollen halte ich für
etwas ungeduldig. Zwar dürften die meisten Leute auf dieser Liste
täglich im Netz sein und ihr Mails abholen, aber es gibt auch Menschen
mit anderen Tages- und Wochenabläufen.