[Talk-de] TagFinder - eine Volltext-Suchmaschine für OSM Tags (Prototyp)

Stefan Keller sfkeller at gmail.com
Mo Jan 19 15:59:40 UTC 2015

Danke für die Tipps.

Wir haben tatsächlich die Infos aus dem Taginfo API entnommen. Ich
schaue mal, was sich machen lässt - nun auch im Taginfo Code.

@Michael: Klar ist klar, dass man Thumbnails nehmen sollte, falls vorhanden :-)
Wer's ganz ohne Bilder haben will, nutzt die TagFinder API.
Aber höchste Prio. hat das nicht, da es ja primär (Desktop) Webapp ist
und keine Mobile Webapp.
Vielmehr interessiert mich, ob die inhaltlichen Resultate und die
dargebotenen Infos des TagFinders den Erwartungen entsprechen...

LG, -S.