[Talk-de] Umfrageplattform

Harald Hartmann osm-talk-de at haraldhartmann.de
Mi Jan 21 11:11:45 UTC 2015

Hallo Simon,

jaein: ich habe die Frage bewusst auf ein typisches Einfamilienhaus
eingerenzt. Und sollte in OSM kein Eingang vorhanden sein und mir auch
nicht bekannt sein wo dieser ist, werde ich klar situativ die Adresse
an den Umriss setzen. Präferieren tue ich persönlich aber den Eingang,
und das ist dann meine Antwort auf die Frage.

PS: Es kann mir doch keiner erzählen, dass er mehrere gleichgewichtige
Präferenzen hat ... dann hat er nämlich überhaupt keine
Präferenz/Meinung/wie auch immer ;-)

Viele Grüße
Harald Hartmann