[Talk-de] Umfrageplattform

Harald Hartmann osm-talk-de at haraldhartmann.de
Mi Jan 21 12:23:38 UTC 2015

Hallo Andreas,

die abgefragten Daten werden wie folgt verwendet:
- osm user id (fürs Unterbinden des Mehrfachvotings), changesets und
account created (für die Auswertungen) werden an der stimme gespeichert
- osm display name wird nur zur Anzeige verwendet

Das sind übrigens alles Daten, die man sogar ohne Login direkt bei OSM
und der API abfragen kann ;-)

Und letztendlich betreibe ich das im Moment als Privatperson.

Viele Grüße
Harald Hartmann