[Talk-de] Umfrageplattform

Harald Hartmann osm-talk-de at haraldhartmann.de
Do Jan 22 08:37:32 UTC 2015

Nach dem gestrigen Tag möchte ich eine Änderungen bekannt geben:

Feedback, Anregungen und Kritik bitte als (zentralen) Kommentar zu
meinem OSM-Blogeintrag Umfrageplattform
(http://www.openstreetmap.org/user/Harald%20Hartmann/diary/34255), oder
alternativ auch über das Kontaktformular im Impressum. Danke.

Grund hierfür ist, dass genau das eingetreten ist, was ich befürchtet
habe: Ich habe an zwei Fronten (Forum und Talk-de) teils dieselben
Diskussionen führen müssen, v.a. im Bereich Datenschutz.

Deshalb habe ich nun eine weitere Frage gestellt. Schaut einfach mal vorbei.

Gruß
Harald