[Talk-de] Mühlgraben

Helmut Kauer linux at helmut-kauer.de
Fr Jan 23 12:07:25 UTC 2015

Griaß di André
mit deiner Abfrage hast du aber nur Mühlbach erfasst. Es fehlen z. B. Steiner
Mühlbach, Innwerkkanal, ... Da ich mich mit Overpass noch nicht so beschäftigt
habe (ich bekomme Ergebnisse in der Karte, nicht aber deine Statistik) gebe
ich das da als Anregung.

Gruß Helmut

Helmut Kauer
Bodelschwinghstraße 35