[Talk-de] Bitte um Hilfe/Verbesserung/Kritik Haltestellen-Relation

Jo winfixit at gmail.com
Mo Jul 6 18:05:05 UTC 2015

anstatt bus_lines würde ich route_ref benutzen, getrennt mit ; ohne
Leerzeichen

Das Platform im Norten hätte ich auch nicht so gemappt.

Was du machst, kommt aber schon näher zu was ich mache. als was ich in
Aachen sehe.

Einige Beispiele von mir die ich als vollständig gemappt sehe, incl route
Relationen:

Jo