[Talk-de] Bitte um Hilfe/Verbesserung/Kritik Haltestellen-Relation

Jo winfixit at gmail.com
Mo Jul 6 21:34:52 UTC 2015

Hier gibt es einen Beispiel mit eine Hierarchie von stop_area_group mit
stop_area drinn

Die Haltestellen werden sowol vorn Flämische "De Lijn", Wallonischer "TEC"
und Brüsseler MIVB/STIB bedient.

Wenn ich ref:De_Lijn in einem Tag Schlüssel benutzen wolle, braucht man da _

im operator="De Lijn" nicht.

Das von dem Leerzeichen war für eine Liste getrennt mit ;

und die Linien die entlang fahren kann man am besten im route_ref setzen.
Das ist information die man einfach vor Ort mappen kann.

nachher kann das noch benutzt werden zum sicher machen dass alle Linien
schon erfasst sind. Und ein bisschen Redundanz schädet nicht.

Jo