[Talk-de] Umfrage (Entwurf) zu Kleben von Landnutzungsflächen an Straßen

Michael Reichert nakaner at gmx.net
Do Jul 9 11:16:17 UTC 2015

Hallo Jo,

Am 2015-07-09 um 12:40 schrieb Jo:
> Macht ihr das nur für deutschsprechende Gebiete?

Meinst du die Umfrage oder das Mappen von Straßen als Flächen?

Die Umfrageplattform lässt derzeit nur eine Sprache für die Frage zu.
Ich möchte aber in Deutschland eine breite Bandbreite an Teilnehmern
haben und daher auch eine deutschsprachige Fragestellung anbieten. Es
handelt sich um ein Thema, das sehr viele Mapper betrifft und (anders
als Stromleitungen, ÖPNV oder Dachformen kein Spezialistenthema ist).

Daher werde ich erstmal die Frage auf Deutsch stellen. Die gleiche Frage
kann man später auf Englisch stellen. Vielleicht gibt es Unterschiede
zwischen der deutschsprachigen Community und dem Rest der Welt?

Viele Grüße

Michael