[Talk-de] Adressen pro Gemeinde

dktue email at daniel-korn.de
Fr Jul 10 13:39:21 UTC 2015

Hallo,

ich mappe viele Adressen und würde gerne den Fortschritt pro Gemeinde
auf einer Karte darstellen. Die Adressen pro Gemeinde zu zählen ist kein
Problem, jedoch möchte ich gerne auch anzeigen wie viele Adressen es
tatsächlich gibt, um zu sehen, welche Gemeinden annhähern vollständig
mit Adressen gemappt sind und welche noch viel Arbeit benötigen.

Gerne würde ich diese zahl direkt an der Administrative-Boundary
festhalten und nicht in einer separaten Datenbank.

Ich bitte um Feedback zum Vorschlag und Ideen zum Tagging.

Viele Grüße,
dktue