[Talk-de] Umfrage (Entwurf) zu Kleben von Landnutzungsflächen an Straßen

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
So Jul 12 07:17:40 UTC 2015

sent from a phone

Am 11.07.2015 um 01:32 schrieb malenki <osm_ at malenki.ch>:

> Was, wenn nur eines der drei Objekte korrigiert werden muss?

+1, verkleben oder nicht kann man nicht pauschal beantworten, natürlich sollte man Flächen verbinden wenn sie verbunden sind (und leider wird das nicht immer getan). Das hier diskutierte Problem ist aber nur ein Teil davon, eben die Frage, ob man Straßenmitten mit an den Straßenrand angrenzenden Flächen verbinden sollte, und wenn man die Frage so stellt ergibt sich die Antwort eigentlich von selbst ;-)

Gruß
Martin