[Talk-de] Umfrage zu Kleben von Landnutzungsflächen an Straßen (bis 11.8.)

Manuel Reimer Manuel.Spam at nurfuerspam.de
So Jul 12 13:30:31 UTC 2015

On 07/12/2015 09:37 AM, Michael Reichert wrote:
> damit es nicht in dem langen Thread hier versickert, der sich übrigens
> gar nicht mit der Umfrage beschäftigt hat, sondern nur die n-te
> Diskussion über dasselbe Thema war, habe ich mir erlaubt, in einem neuen
> Thread, auf die jetzt gestartete Umfrage hinzuweisen.

Danke für den Hinweis. Ich habe mal abgestimmt.

Auch wenn meine Option, nicht verkleben und nahe an die Mitte ziehen,
aktuell nicht die priorisierte ist: Ich würde das auch in Zukunft so
machen. Ich bin dann und wann auf sauber gerenderte Karten angewiesen
und aktuell ist das der einzige Weg um zwischen Straße und Fläche keine
weißen Flecken zu haben.

Ja, es ist geografisch nicht korrekt. Um das im Rendering sauber zu
bekommen müsste aber mindestens die Wegbreite, die ein Mapper angegeben
hat, berücksichtigt werden. Das wäre dann auch eine gute Motivation
dafür, die mal flächendeckend zu messen und einzutragen.

Gruß

Manuel