[Talk-de] Umfrage zu Kleben von Landnutzungsflächen an Straßen (bis 11.8.)

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Jul 13 13:06:18 UTC 2015

On Mon, Jul 13, 2015 at 09:41:00AM +0200, Jo wrote:
> Nicht das es viel ausmacht, weil ich nicht viel an Landuse mehr arbeite.
>
> Ich kann aber wohl sagen warum wir verkleben. Jeder der manchmal versucht
> hat eine Karte auf höhe Zoomstufe zu malen anhand OSM data, wird
> warscheinlich verkleben. Ist das mappen für der Renderer? Ich sehe das
> nicht so.

Ich sehe das so das das nur ein workaround für ein Problem ist das du in
der Darstellung siehst.

Anstatt es dann richtig zu machen und die Straße zu verbreitern (In dem
man eine landuse=highway oder highway=X area=yes baut) wird dann einfach
der landuse geometrisch falsch an die Straße geklebt.

Das ist PURES mappen für den renderer.

Flo