[Talk-de] Umfrage zu Kleben von Landnutzungsflächen an Straßen (bis 11.8.)

Michael Reichert nakaner at gmx.net
Di Jul 14 17:25:03 UTC 2015

Hallo Martin,

Am 2015-07-14 um 18:27 schrieb Martin Koppenhoefer:
> bei highways ist das im Prinzip auch so, nur dass noch nicht so viel gemappt ist, vielleicht auch, weil area:highway derzeit nicht gerendert werden kann? Sobald das gerendert wird, werden wir sicherlich in vielen Städten das auch mappen.

Vermutlich ja, denn wer eine bedeutende Karte rendert hat (leider) auch
die Macht. openstreetmap.ru rendert laut Marek Strassenburg-Kleciak auch
als Flächen gemappte Straßen. Ich habe es nicht geprüft, Details siehe Forum
http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?pid=515618#p515618

Viele Grüße

Michael