[Talk-de] öffentliche OSMF-Sitzung am 20.7.

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Di Jul 14 21:49:24 UTC 2015

Am 14.07.2015 um 23:24 schrieb Frederik Ramm:
> am 20.7. um 21:30 deutscher Zeit gibt es eine öffentliche Sitzung des
> OSMF-Vorstands.
[...]
> Für den OSMF-Vorstand ist das eine Übung in Transparenz
Aus meiner Sicht ist dies ausdrücklich zu begrüßen! Ein Lob an den
OSMF-Vorstand dass er nach den Diskussionen Ende letzten Jahres erste
Schritte zu einem besseren Miteinaner zwischen Community und OSMF (bzw.
Vorstand der OSMF) unternimmt. Transparenz und Offenheit ist IMHO in
einem nichtkommerziellen FLOSS-Projekt eines der wichtigsten Güter...

Grüße,
Michael.