[Talk-de] street_cabinet - VDSL/Telekom Rollout

Michael Reichert nakaner at gmx.net
Do Jul 16 14:49:50 UTC 2015

Hallo Florian,

Am 2015-07-15 um 14:00 schrieb Florian Lohoff:
> Jetzt kennt das wiki ja
>
> 	man_made=street_cabinet
> 	street_cabinet=telecom
> 	operator=Deutsche Telekom
>
> Wie aber unterscheiden wir den klassischen Kvz (Kabelverzweiger) rein
> passiv, kein Strom, nicht gekühlt, kein Lärm vom Multifunktionsgehäuse
> mit der Aktivtechnik drin DSLAM, Lüfter etc?

Ich habe (es ist schon 3 Jahre her) Kabelverzweiger von DSLAMs (die
Dinger mit Lüfter) wie folgt unterschieden:
DSLAM: man_made=MDF https://www.openstreetmap.org/node/1841529298
Kvz: man_made=telephone_exchange
https://www.openstreetmap.org/node/1380450562

In dem Gebiet gibt es Mapillary-Bilder, du darfst mich gerne korrigieren.

Viele Grüße

Michael