[Talk-de] mangelhafte Namensnennung auf Mapbox-Karten

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Fr Jul 17 13:55:03 UTC 2015

sent from a phone

> Am 17.07.2015 um 13:58 schrieb Christoph Hormann <chris_hormann at gmx.de>:
>
> Das mit dem Verstecken unter dem 'i' ist wo der Platz wirklich knapp ist
> schon verständlich (wenngleich klar nicht ausreichend im Sinne der
> Lizenz).

das "Verstecken" würde ich dann OK finden, wenn nur ein 'i' da wäre (es gibt ja tatsächlich Platzmangel auf Telefondisplays), aber derzeit ist bei manchen Formaten das i rechts unten und links steht 'Mapbox'. Solange da Platz für ein Logo links ist, sollte das osm sein und nicht was anderes.

Gruß
Martin