[Talk-de] Moeglicher Mapnik- oder Tagging-Bug: Blaues Land

markus schnalke meillo at marmaro.de
So Jul 19 11:41:31 UTC 2015

Hoi.

Ich habe vergeblich einen Weg gesucht, um einen scheinbaren Bug im
Renderer zu melden. Leider habe ich keinen ``Report a bug'' Button
gefunden, weder auf osm.org noch auf mapnik.org. Jetzt poste ich
einfach hier, in der Hoffnung, dass die Meldung geeignet
weitergeleitet wird.

Hier auf Korfu
ist die Landflaeche blau statt weiss.

Der Fehler tritt nur auf manchen Zoomstufen und nur bei maenchen
Tiles der Insel auf.

OSMI zeigt bei der Coastline-Pruefung keine Fehler an. Sonst wusste
ich nicht, was ich noch haette pruefen sollen.

Es waere schoen, wenn ich am Ende den Grund fuer das falsche
Rendering erfahren wuerde. (Ich habe talk-de abonniert.)

meillo