[Talk-de] Moeglicher Mapnik- oder Tagging-Bug: Blaues Land

Jochen Topf jochen at remote.org
Mo Jul 20 06:06:11 UTC 2015

On Sun, Jul 19, 2015 at 01:41:31PM +0200, markus schnalke wrote:
> [...]
> Der Fehler tritt nur auf manchen Zoomstufen und nur bei maenchen
> Tiles der Insel auf.
>
> OSMI zeigt bei der Coastline-Pruefung keine Fehler an. Sonst wusste
> ich nicht, was ich noch haette pruefen sollen.

Es kann durchaus mal sein, dass Du die Küstenlinien schon wieder repariert ist
und Du daher im OSMI keinen Fehler siehst, aber die Tiles noch nicht alle neu
gerendert sind (oder in der Zeit, wo der Fehler in den Daten war, nicht neu
gerendert wurden) und daher manche eben den Fehler anzeigen und andere nicht.
Genauer gesagt ist das sogar das typische Verhalten.

Jochen
--
Jochen Topf  jochen at remote.org  http://www.jochentopf.com/  +49-351-31778688