[Talk-de] Bing vs. NRW-DOP - Neumapper verschieben zeugs

Simon Poole simon at poole.ch
Mo Jul 20 09:12:43 UTC 2015

Ich würde mich an deiner Stelle zuerst mal selber an der Nase nehmen und
ein Proxy für den WMS-Dienst einrichten und den im Imagery-Index
eintragen, so dass er auch von iD Benutzern verwendet werden kann.

Und dann noch den Newbies in NRW am 1. Tag einen netten Begrüssungsmail
schicken und du hast 99.9% des Problems gelöst.

Simon