[Talk-de] tracer2 NRW-Atlas - ALK umgezogen

nicolaus1977 osm at westertal.de
Mi Jun 3 06:00:19 UTC 2015

Guten Morgen,

ich habe gestern auch versucht die ALKIS als neue Quelle einzutragen, bin aber auch fehlgeschlagen.

"Belecker" sollte normalerweise in den nächsten Tagen die neue Quelle als default im Plugin eintragen und das Wiki aktualisieren - hoffentlich ist es so trivial.

Sobald ich was weiß, poste ich es auch hier.

Gruß

nicolaus1977