[Talk-de] Anfrage

Jörg Frings-Fürst osm at jff-webhosting.net
Fr Jun 5 17:54:42 UTC 2015

Hi,

für eine Machbarkeitsstudie / Demo möchte ich gerne in der Umgebung von
Trier und Wittlich jeweils ca. 10 Relationen anlegen.

Damit es klar erkenntlich ist möchte ich den folgenden Aufbau
vorschlagen:

- boundary=jff-test
- ref=XXXXXX
- note=Verweis auf das ML-Archiv

- evtl. noch ein Unterkey in der Form
  ref:YYYY=XXXXX

Die Nodes möchte ich separat setzen, damit die Daten komplett wieder
entfernt werden können und nicht die Historie der bestehenden Nodes
aufblähe. Die Dauer wäre für maximal 4 Wochen.

Etwas zu dem Hintergrund: Wir schreiben ein Open Source Programm zur
Auftrags- und Mitarbeitersteuerung. Für dieses Programm haben wir einen
Sponsor gefunden, der jedoch vor seiner Zusage ein zumindest teilweise
funktionsfähiges Beispiel sehen möchte.

Als Feedback für OSM kann das Programm eine Zuordnung Straße /
Hausnummer zu Koordinaten zur Verfügung stellen.

Die Daten werden später auf jedem Fall auf einem externen Server liegen.

Ich bitte Euch um Eure Meinung dazu.

Danke im Voraus.

CU
Jörg