[Talk-de] Wie GPX-Routen anzeigen in OSM Mapnik oder ähnlich

Volker Schmidt voschix at gmail.com
Mo Jun 8 06:21:25 UTC 2015

Habe vergessen zu schreiben, dass fuer Naviki  die (kostenlose)
Registrierung erforderlich ist. Dann hochladen als private  Strecke, Deren
road book ist noch raffinierter als das von Bikemap, in dem Sinn, dass der
Maßstab der Teil-Karten sich - in Grenzen - automatisch and die
Komplexitaet des Streckenabschnitts anpasst.

Volker