[Talk-de] Äquadukt

christian.pietzsch@googlemail.com christian.pietzsch at gmail.com
Do Jun 11 06:14:20 UTC 2015

Hallo
Ich würde ja bridge=aqueduct nehmen:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Tag:bridge%3Daqueduct
Es ist immer eine Sache etwas richtig zu taggen und eine andere wie es
gerendert wird. Erstmal richtig taggen (wir machen ja kein Tagging für den
Renderer) und dann bei Problemen Vorschläge für Verbesserungen beim
jeweiligen Renderstil machen. Zum Beispiel für den Standard OSM-Stil hier:
https://github.com/gravitystorm/openstreetmap-carto/issues

mfg
Christian aka Hedaja