[Talk-de] Echtzeit-Tracker für Bahn- und Busverbindungen

Nzara nzaraosm at gmail.com
Do Jun 11 11:28:43 UTC 2015

Das steckt aber viel Phantasie drin. Gerade konnte ich einen Bus
beobachten, der in rasendem Tempo durch Quartierstrassen kurvte. Als ob
der Routenplaner zwischen zwei Haltestellen keinen brauchbaren Weg
gefunden hat und das nur durch Geschwindigkeit auf dem Umweg wett
gemacht werden muss. Frei von jeder Realität.

Gruss
N.