[Talk-de] Echtzeit-Tracker für Bahn- und Busverbindungen

Nzara nzaraosm at gmail.com
So Jun 14 09:15:03 UTC 2015

Seltsame Dinge zu beobachten hat auch was gutes: Die Ursache lag in
einem falschen oneway=yes. Und wenn dann der Fahrweg über einen
speziellen Routenplaner zwischen den Haltestellen berechnet wird, wir es
lustig. Etwas mehr Hintergrund zum Technik unter
http://geops.ch/blog/worldwide-travic

Gruss
N.