[Talk-de] fire_hydrant:position street -> lane?!?

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Jun 15 16:32:58 UTC 2015

Hi,

gabs da irgendwo eine Diskussion zu ? Nicht das mich fire_hydrant
interessieren - aber ich bin da eben über einen "gigantischen" changeset
gestolpert wo 5385 hydranten automatisch geändert wurden.

http://www.openstreetmap.org/changeset/31972734

Ich finde so riesige changesets ja schon doof weil man da so schlecht
nachvollziehen kann was da gelaufen ist.

Flo