[Talk-de] Regionale Ansprechpartner für openstreetmap.de gesucht

Andreas Labres list at lab.at
Fr Jun 19 09:09:04 UTC 2015

On 17.06.15 22:44, Dietmar wrote:
> Die jetzige Beschränkung auf "Presseanfragen" auf der Seite müsste eigentlich
> nicht sein,

Doch, die muß sein. Und eigentlich sollte sie auch noch wesentlich deutlicher
herausgestellt werden!

Weil sonst mißbrauchen irgendwelche Personen diese Telefonnummern nur mehr
dafür, dass sie Support von mir fordern. Und wenn ich dann frage, für welche
Zeitung sie schreiben, wird präpotent nachgehakt, ich möge jetzt ihr $WHATEVER
Problem lösen. Und solche Anfragen kommen übrigens durchwegs aus DE -- Insofern
*Doppel-Fail*: Weder Presse noch Österreich...

Um das nochmal klar zu sagen: Die Pressekontakte waren immer nur dafür bestimmt,
dass Medien wo anfragen/sich Dinge erklären/ein Interview erbitten können. Auch
nur dafür habe ich meine Handynummer hergegeben. -- Und auch schon einige
Interviews für Zeitung/Radio/TV gegeben.

Servus, Andreas