[Talk-de] Probleme mit Mapper - was tun?

Bernhard Weiskopf bweiskopf at gmx.de
Mo Jun 29 20:24:48 UTC 2015

> Eine Mail an data at osmfoundation.org mit Beschreibung des Sachverhalts.

Ich bin leider nicht täglich in OSM bzw. am PC, deshalb antworte ich erst jetzt.

Muss man an o. g. E-Mail-Adresse in Englisch schreiben oder ist auch Deutsch möglich?

Schließlich habe ich zum ersten Mal mit solch einem Verhalten eines Mappers zu tun (der noch einiges mehr geändert hat, wie ich eben festgestellt habe und der jetzt seine Kontakte mit mir eingestellt hat.)

Bernhard

****