[Talk-de] Ein Wunsch für openstreetmap.de

Michael Reichert nakaner at gmx.net
Do Mär 5 18:06:20 UTC 2015

Hallo Heinz,

Am 2015-03-05 um 18:26 schrieb Heinz-Jürgen Oertel:
> Ich kenne Deine Beispiele, ja sie sind schräg. (Punkt)
>
> Ein anderes Beispiel?
> mame:de=Kaliningrad
> old_name:de=Köningsberg
>
> Das Beispiel Leipzig hatte ich schon gewählt.
>
> Jetzt folgt keine Begründung warum mir das wichtig ist.
>
> Im übrigen, es war ein Wunsch.
> Für Interessierte an der Geschichte Osteuropas.besonders wünschenswert.

Zwingt dich jemand, die Kacheln des deutschen Tileservers anzuschauen?
Ich glaube nicht. Entwickle doch deinen eigenen Kartenstil und betreibe
deinen eigenen Tileserver, wenn es dir nicht gefällt. Mit gefällt die
aktuelle Variante.

https://switch2osm.org/serving-tiles/
http://svn.openstreetmap.org/applications/rendering/mapnik-german/

Viele Grüße