[Talk-de] website=none

dktue email at daniel-korn.de
Mi Mär 11 12:10:41 UTC 2015

Hallo Frank,

sicherlich ist das von Dir gemachte beispiel nicht sinnvoll. Allerdings
gibt es durchaus POI bei denen gewisse Eigenschaften üblich und in der
*Minderheit* abwesend sind. Beispielsweise haben mittlerweile die
allermeisten Arztpraxen eine Website. Die stets weniger werdenden
Ausnahmen explizit zu mappen, halte ich für sinnvoll.

Viele Grüße,
dktue