[Talk-de] information=guidepost auf eine kreuzungsnode

Florian Lohoff f at zz.de
Do Mär 19 15:35:42 UTC 2015

On Thu, Mar 19, 2015 at 02:57:22PM +0100, Kurt Waldhans wrote:
> Kannst du das Problem mit dem Router spezifieren? Router / Start /
> Ziel / Profil ?

Nein - ich hatte da als das announcement kam mit rumgespielt und habe
nach kaputten routen rumgeklickt - Und hab tonnen an zeugs gefunden
wo tags komische nebeneffekte in der route habe. Das war
nur eins davon.

Hatte ich auch schon wieder verdrängt bis ich auf der FossGis das
thema Overpass mir mal angesehen habe. Bisher habe ich mir so zeugs
ja immer selber in der Postgis gebaut ... overpass ist schon bequem.

Ich müsste es versuchen zu reproduzieren.

Flo