[Talk-de] information=guidepost auf eine kreuzungsnode

fly lowflight66 at googlemail.com
Fr Mär 20 15:39:06 UTC 2015

Am 20.03.2015 um 12:22 schrieb André Riedel:
> hiking -> Wandern
> foot -> innerstädtische Wege

foot ist doch erstmal alles auch hiking. Finde hier sollten wir
zumindest einen Zusatztag wenn nicht gar eigene Werte für type=* für
innerstädtische Routen finden.

Wo genau ist der Unterschied. Bisher ist das mir alles zu unklar
definiert, insbesondere der Übergang.

Gab vor Jahren mal anhaltspunkte aber leider nichts draus entstanden. [1]

> Wie ist das bei Karten (information=map)?
> Sollte man da auch extra Keys einführen? map:hiking:yes ???

Solange es ein eigenes, isoliertes Objekt ist, besteht kein Änderungsbedarf.

cu fly

[1]
https://lists.openstreetmap.org/pipermail/talk-de/2012-August/thread.html#97799