[Talk-de] unpraktisches Nominatim-Ergebnis

Sarah Hoffmann lonvia at denofr.de
So Mai 3 14:47:00 UTC 2015

On Sun, May 03, 2015 at 02:59:14PM +0200, Tobias Knerr wrote:

> Es ist ja auch fraglich, ob "Wildpark Eekholt" wirklich der Name des
> Schildes ist. Ich würde da ja eher zu inscription (Beschriftung) tendieren.

+1

Ich finde auch das Tagging mit tourism=information, information=board
grenzwertig. Diese Tafeln sind von ihrer Funktion ja einem Ortseingangs-
schild ähnlicher als einem Informationsboard das gewöhnlich mit
längeren Beschreibungen daherkommt.

Aber das unterliegende Problem mit Nominatim bleibt davon natürlich
unberührt. Ein Zoo sollte immer wichtiger sein als alles, was wir
zur Zeit unter tourism=information taggen.

Sarah