[Talk-de] Neue Farben im osm.org Kartenstil?

Holger Jeromin gmane at katur.de
Mo Nov 2 18:46:42 UTC 2015

Christian Pietzsch <christian.pietzsch at gmail.com> Wrote in message:

> Ich war anfangs skeptisch wegen der decolorisierung von tertiay, aber
> letztlich finde ich doch, dass es noch recht gut sichtbar ist. Die Breite
> lässt erkennen, dass es sich um eine  Straße mit höherer Verkehrsbedeutung
> handelt, als normale Wohngebietsstraßen. Auf z=12 sind sie sehr gut
> sichtbar, da es dort die einzigen weißen Straßen sind. Auf z=13 und 14
> könnte die Straße vllt noch 1-2 pixel breiter sein. Alle höheren zoom level
> finde ich unproblematisch.
>
> Wo ich vorallem noch potential sehen würde, sind Autobahnen.. Bei unter
> [...]

Solche Vorschläge sind auf github wesentlich besser aufgehoben,
 als hier in einer deutschsprachigen Mailingliste.

Darauf kann man noch nicht mal sinnvoll verlinken, da die vier
 Maintainer meiner Meinung nach kein deutsch sprechen.

--
Holger

----Android NewsGroup Reader----
http://usenet.sinaapp.com/