[Talk-de] Hartnäckiger JOSM Konflikt durch Relation

ratrun ratrun at gmx.at
Di Nov 10 20:09:06 UTC 2015

Hallo Georg,

Danke. Darauf wäre ich nicht draufgekommen gekommen, dass die
Reihenfolge der Markierung einen Einfluss hat. Aber ich glaube, dass es
auch ein Problem in 8969 gibt. Ich habe Dein Changset reverted. Egal
welchen Knoten ich zuerst markiere und danach "m" drücke - es kommt
immer dieser Konfliktdialog, der nicht auflösbar ist. Ich hatte bisher
solche Problem noch nie, deshalb war meine Frage auch explizit auf die
Version 8969 bezogen.
Leider finde ich keine alte Version 8800 zum download um es zu
verifzieren. Könnstest Du eventuell es noch einmal mit der Version 8969
probieren?

Danke

ratrun