[Talk-de] Flughafen in Mapnik

Joachim noreply at freedom-x.de
Di Nov 17 18:09:46 UTC 2015

Aerodrome=* ist noch nicht in der Renderingdatenbank. Hier ist alles
und mehr was du zum Thema wissen möchtest:
https://github.com/gravitystorm/openstreetmap-carto/issues/1143
https://github.com/gravitystorm/openstreetmap-carto/pull/1734

PS: Der Standardstil heißt OpenStreetMap Carto oder OSM-Carto.