[Talk-de] OSM bei Polizei?

Carl von Einem carl at einem.net
Mi Nov 18 11:42:15 UTC 2015

Carl von Einem wrote on 18.11.15 12:24:
> [...]

Einen hab ich noch:

<http://www.openstreetmap.org/search?query=polizei+speyer>
Werkzeugleiste Rechts -> Klick auf "Share"
+ Include marker
Klick auf "HTML"

copy / paste

Alles drin. Und für meine website brauch ich keine Nominatim usage
policy, oder? Betrifft mich die Tile usage policy für meine einfache
Website? Sags mir.